Wenig Budget für Suchmaschinenoptimierung – was tun?

SEO Coffeetalk Today: How to deal with small Budgets – was man mit kleinen Budgets erreichen kann

Ich bin seit 1998 Internet-Marketier. Meine Themen sind Internetlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Nichts desto trotz konnte ich bereits für viele große Unternehmen und Konzerne arbeiten – auch außerhalb Deutschlands – von USA bis Südafrika.

Während die großen Unternehmen sehr genaue Budgets haben, ist das bei den kleineren Unternehmen oft schwieriger. Hier gibt es für SEO-Arbeiten oftmals nur ein paar Hundert Euro als Budget.

Was kann ich als Unternehmen von einem Suchmaschinenoptimierer erwarten, wenn mein monatliches Budget maximal 500 Euro im Monat ist, weil nicht mehr zur Verfügung steht?

Kurz gesagt: Genaue Planung, exaktes Reporting und Review nach 6 Monaten mit einer Erhöhung des Budgets, wenn das Ziel nicht erreicht werden kann.

Mehr: http://www.rsim.de/rsim/kein-geld-fuer-seo/

Tagged: , , , ,