Best Of INDUSTRIEPREIS 2013 für Ralf Seybold Internetmarketing und A1 Pellets UG

Schorndorfer Ralf Seybold gleich zwei mal ausgezeichnet

Best Of INDUSTRIEPREIS 2013 für Ralf Seybold Internetmarketing und A1 Pellets UG

Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH prämiert mit dem INDUSTRIEPREIS Unternehmen mit hohem wirtschaftlichen, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen. Ralf Seybold hat 2013 diese Auszeichnung gleich zwei Mal verdient:

Sein Unternehmen Ralf Seybold Internetmarketing (www.rsim.de) gehört in der Kategorie “Service & Dienstleistung” zu den BEST OF Industriepreis 2013 mit dem Produkt Neukundengewinnung, bei dem er durch Visualisierung von Webanalyse-Daten den kleinen und mittelständischen Unternehmen die Kundenakquise erleichtert.

Ralf Seybold gewinnt Industriepreis 2013 - Best Of - gleich zwei Mal

Industriepreis 2013 BEST OF in den Kategorien “Service & Dienstleistung” und “Energie & Umwelt”

Gleichzeitig wurde das Vertriebsportal BRENNHOLZ.DE mit dem Best of INDUSTRIEPREIS 2013 in der Kategorie “Energie & Umwelt” ausgezeichnet. Ralf Seybold ist geschäftsführender Gesellschafter der A1 Pellets UG, die die Online-Verkaufsplattform für Holzbrennstoffe betreiben.

// Kurzmitteilung Ende

Ich freue mich sehr, dass die langjährige Arbeit ausgezeichnet wird.